StyledShoot_VanessaEsau_Orangerie_18-04-26-378
StyledShoot_VanessaEsau_Orangerie_18-04-26-352
StyledShoot_Italian_26.04._Vorschau-36
StyledShoot_VanessaEsau_Orangerie_18-04-26-377

Service

Eine Hochzeit sollte immer etwas einzigartiges und exklusives sein, das ganz individuell zum Brautpaar passt.
Mit diesem Tag startet man in etwas unbeschreiblich schönes – die Ehe.
Ich plane dieses besondere Ereignis in seinen Einzelheiten mit besonderer Hingabe und Liebe zum Detail.

Feine Stoffe, exklusive Schönheit, zarte Farben und lieblicher Wein? Mit einem Team aus sehr erfahrenen und begabten Dienstleistern, mache ich eure Hochzeit zu einem Fest der Liebe, in dem sich euer Wesen und eure Persönlichkeit exakt widerspiegeln.
Ihr – und eure Gäste – werdet es lieben und euch noch lange daran erinnern.

Egal ob ihr die aktuellen Trends, oder etwas zeitlos elegantes bevorzugt, ich setze eure Wünsche genau so um, wie ihr es euch erträumt.

 

 

Nach der ersten Kontaktaufnahme lade ich euch herzlich zu einem kostenlosen, unverbindlichen Erstgespräch ein, bei dem wir uns besser kennen lernen können.
Aus den Informationen des Gesprächs entnehme ich für mich die Rahmenbedingungen – die Basis meiner Planung – und entwickle für euch ein maßgeschneidertes Konzept, einen Ablauf- und einen Budgetplan. Gemeinsam entscheiden wir wie viel der Planung übernommen werden soll und was ihr lieber selber machen möchtet.

Während der gesamten Planungszeit arbeiten wir in stetigem Kontakt zueinander, damit ich später eure volle Zufriedenheit und einen reibungslosen Ablauf garantieren kann.

Ihr genießt die Vorzüge der wunderschönen Verlobungszeit und ich lasse euren Traum wahr werden.

GET IN TOUCH WITH ME
info@paulathiessen.de
SHARE