StyledShoot_Italian_26.04._Vorschau-3
StyledShoot_Italian_26.04._Vorschau-37
StyledShoot_VanessaEsau_Orangerie_18-04-26-239-min
About Me

Meine Leidenschaft gilt schönen Dingen, Liebe in den kleinen Details, sei es eine einzige Blume, ein bestimmter Duft, ein Lied..

Es gibt vieles was mich glücklich machen kann und für das ich mich – und euch – begeistern kann.

Gemeinsam mit einem Netzwerk aus großartigen, begabten Dienstleistern erschaffe ich für euch einmalige Momente und eine Hochzeit, die ganz individuell zu euch als Gastgeber passt.

So habt ihr Zeit eure Hochzeit in vollen Zügen zu genießen und könnt den schönen, romantischen Tag ohne den Stress dahinter erleben.

Liebste Grüße
Paula Thiessen

MY PHILOSOPHY

Über allem steht bei mir die Liebe und der Respekt. In jede einzelne Hochzeit stecke ich mein Herzblut, um die Erwartungen des Brautpaares zu übertreffen. Ich möchte bewirken, dass meine Kunden sich sehr gut aufgehoben fühlen und im Nachhinein alles wieder genau so machen würden und gerne an die Planungszeit mit mir zurück denken.

INQUIRE
SHARE